12 Comments

    1. Danke. 😊
      Ja, unser Umgang miteinander wird vertrauter. Die Farbigkeit der Aufnahmen gefällt mir oft nicht so gut. (Da bin ich nikonverwöhnt.) Ich muss noch austüfteln, ob und wie und was ich da ggf. anders einstellen kann. Aber ich habe inzwischen einige Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen zurück setzen müsste, weil ich bei den Farben was vermurkst habe, würde mich das echt nerven. 🙃

      Gefällt mir

  1. Klasse!
    Da ich Rot nicht mag und meine Lieblingsfarbe bei den meisten Blumen Weiß ist, passt es wunderbar. Allerdings finde ich den Türkischen Mohn auch in Rot ausgesprochen schön, wenn er sonnenbeschienen ist.
    Eine interessante Aufnahme. Monochrom hat einen feinen Effekt bei den Blütenblättern, ganz dezenter Kontrast.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s