4 Comments

  1. Eine gewisse Symbolik: aus grün wird schwarz. Da könnte man nun kreuz und quer philosophieren. Was wäre, wenn wir nur schwarz-weiß sehen könnten? Oder monochrome? Wären dann alle Tee- und Kaffeesorten in allen Schattierungen einfach grün? 🙃
    Und wir Menschen auf diesem blauen Planeten wären uns auch alle grün 🤗!

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielleicht ist es ein Kennzeichen guter Fotografie, wenn sie die Idee eines Geruchs oder Geschmacks vermittelt.
      Dieser Tee hier war allerdings schon sehr alt, ich habe ihn beim Aufräumen entdeckt. Viel Aroma war da nicht mehr. Nun „zieht“ er im Kompost.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s